Songtext von Kontra K?

2 Antworten

Diese Songs gibt es nicht, das sind Zusammenschnitte aus anderen Songs. Meistens nutzen die Leute bereits existierende Texte aus anderen Songs und geben den Songs neue Namen.

Du meinst sicher diese Songs:

https://youtu.be/a1WmaxvL9JA

https://youtu.be/Q_As7LdT8C0

Das sind keine Originalsongs, sondern Zusammenschnitte mit Fake Namen und Fake Beats.

Diese beiden Songs haben den gleichen Text vom Song „Motten“

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Der Songtext steht literally direkt da..

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Rap, Songtext)

KayKay677
Beitragsersteller

⬆️Das ist der Text von Kampfgeist 2 ☝️!
Gibt man auf Googel -Kontra K „Ein Tag meines Lebens“ lyrics- ein, erscheint der Text von Kampfgeist 3… Nimmt man den Titel „Meine Geschichte“ bei der Suche, erscheint der Text von „Scherbenhaufen☝️😆…

Auf YouTube kann man den gleichen Song den ich meine, unter beiden Titeln finden bzw hören… und auch unter dem Titel „Müde Augen“ … Was mir gerade auch noch aufgefallen ist… 😆😆😆