DarlingInTheFranxx Namen?

1 Antwort

Die Namen basieren hier auf den japanischen Begriffen der Zahlen und der japanischen Sprache im allgemeinen und nicht auf dem durchnummerieren unseres Alphabets.

Hiro aka "Code:016"
"hi" kommt von 1 (一つ, hitotsu; auf deutsch soviel wie "einer der")
"ro" kommt von 6 (六, roku)

Ichigo aka "Code:015"
"ichi" (一) ist japanisch für 1
"go" (五) ist japanisch für 5

Goro aka "Code:056"
"go" (五) ist japanisch für 5
"ro" kommt von "roku" (六) was japanisch für 6 ist.

Wenn du deinen Namen also anhand der Stelle der Buchstaben des Alphabets in Zahlen umwandelst und dann Hiros Methode nutzt um aus den Zahlen wieder zu einem Namen zu machen bekommst du einen komplett anderen Namen raus.