Wie alt ist euer ältestes Familienmitglied?

9 Antworten

Traurigerweise besteht meine Familie - von sehr entfernten Verwandten abgesehen - nur noch aus einer Person, nämlich mich. Ich bin 40.

93 ist ein sehr hohes Alter. Ich hoffe ihr geht es gut und sie ist gesund ❤️🙏

Bei mir in der Familie sind es aktuell 76 Jahre.

1xxAylxx2
Beitragsersteller

Naja sie ist in einem Pflegeheim und leider geht es ihr nicht mehr so gut, aber ich rufe sie oft an worüber sie sich sehr freut.

Dave241  06.09.2024, 16:44
@1xxAylxx2

Das ist schön! Verbring mit ihr noch eine schöne Zeit ❤️

Das bin ich..... 46 Jahre. Mein Bruder ist 42. Es gibt noch andere die älter sein könnten, aber die kenne ich nur vom Hörensagen. Da weiß ich nicht ob die noch leben. Vom aktiven Familienstamm sind noch meinen Cousinen und Cousins da, die waren alle jünger. Aber alles was Tante und Onkel, Großeltern, und Eltern betrifft - alle tot

Das ist ein sehr stolzes Alter, ich hoffe es geht ihr gut.

Mein Vater und mein Onkel sind mit ihren jeweils 73 Jahren die "ältesten" lebenden Familienmitglieder.

Der Vater (1897 geb.) wäre mit 127Jahren unser ältestes Familienmitglied, wenn er nicht bereits verstorben wäre :-((

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1xxAylxx2
Beitragsersteller

Das tut mir leid, mein Urgroßvater ist genau ein Jahr später, 1898, geboren, aber leider nicht sehr alt geworden