Wie alt ist das älteste noch lebende Familienmitglied in eurer Familie?

10 Antworten

Meine Uroma, sie ist momentan 92 Jahre alt wird allerdings im Sommer 93. Sie ist noch relativ fit, zwar leicht vergesslich und leicht wackelig beim Gehen, ist aber normal für dieses Alter aber sonst ist sie noch ganz wacker drauf! Würde mich echt nicht überraschen wenn sie die 100er Marke knackt.

Eine Tante von mir ist 76. Und meine Oma wäre dieses Jahr 110 Jahre alt geworden...

🤗

In meiner Familie ist es mein Vater mit 79. In der Familie meiner Tochter wäre es ihre Ur-Oma mütterlicherseits. Die ist 100.

Hey!

Der Vater meiner Adoptivmutter.

Er wird denke ich 85.

Mein Opa ist grade 81 Jahre alt geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung