Wie alt ist diese kerzenständer aus messing?

5 Antworten

Hallo, dieser ist nicht alt und auch nicht wertvoll, wegen dem ,"Made in italy". Evtl. 60-70er Jahre.

Liebe Grüße Rodium

Bei Messing Objekten kannst eigentlich nie die genaue Herstellungszeit rausfinden, da sich auf ihnen selten Hinweise finden lassen.

Oft sind es Ausführungen die antik aussehen, es aber nicht sind.

Am besten gehst du zu einem Antiquitätenhändler und lässt ihn schätzen

Achzischh Euro! Dann ist der Drops gut bezahlt.

Phonique84  06.03.2019, 15:32

der typ ist so ein Vogel xD

Guterfrager21  06.03.2019, 15:55

Nein den Typen der das imm nicht sagt aus: Bares für Rares

Habe noch diese gefunden,ist das auch nichts?

Bild zum Beitrag

 - (Messing, kerzenstaender, Bronse)

RODIUM  06.03.2019, 16:12

Hallo, auch der nicht, gegossen, und mittig nicht zentriert. Auch aus Italien ?

Gorbi1976
Beitragsersteller

Danke schön! Nein oder weiss nicht weil stand nichts drauf!