Wie alt ist oder war die älteste Person überhaupt in eurer Verwandtschaft?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Junge145,

Meine Urgroßmutter ist 2019 im Alter von 96 Jahren gestorben. Sie war die mir bekannte älteste Person in der Verwandtschaft (die Mutter vom Vater meiner Mutter).

Meine Großmutter väterlicherseits ist letztes Jahr 80 Jahre alt geworden und ist die älteste lebende Verwandte.

LG

LovePitbulls

Hi Junge145

Die älteste Person in meiner Familie, die mir bekannt ist, wurde 93 Jahre und 2 Wochen alt. Sie war meine Uroma Mütterlicherseits. Sie starb kurz nachdem sie ins Altersheim kekommen war.

Wie alt ist oder war die älteste Person in Deiner Verwandtschaft?

Liebe Grüße,

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Junge145
Beitragsersteller

Hi,

Der Rekord in meinem Stammbaum ist eine Frau aus Irland, die 112 Jahre alt wurde.

Liebe Grüße

46 .... ich bin die einzige der Älteren die noch da ist. Alle anderen sind jünger. Aber wir werden alle nicht sehr alt. Krebs ist die Haupttodessache in unserer Familie. Nur eine meiner Tanten ist anders gestorben. Die hatten nen Radiator der Nachts in Flammen auf ging. Und eine meiner Cousinen starb im alter von 2 oder 3 nach einer Masernimpfung.

Mein Vater ist jetzt 95 und quietschfidel. Er hat sein Leben lang Sport gemacht und fährt im Jahr mehr Kilometer mit dem Rad, als so manch andere mit dem Auto.

Allerdings seit etwa seinem 80. Lebensjahr mit einem E-Bike.

Alles Gute für dich!

105 Jahre meine Tante, mein anderer Onkel ist mit 64 an Darmkrebs gestorben