Wie alt ist der jüngste Vater der Welt?

2 Antworten

Das ist ganz einfach zu Googeln, aber ja, habs für dich nachgeschaut :

Vielleicht zu nahe, denn Anfang Januar im Jahr 1998 gebar die damals sechzehnjährige Emma einen gesunden Sohn. Ihr Boyfriend Sean war zur Zeit der Zeugung ganze elf Jahre alt – eine, Tatsache, die Emma nicht gewusst haben will; sie hielt ihn für gleichaltrig.

Woher ich das weiß:Recherche

Von irgendeinem englischen König wurde mal behauptet, er habe mit vier Jahren ein Kind gezeugt. Da ging es aber natürlich darum, dass der einen Nachkommen haben musste. Historiker vermuten, das war der Stallmeister.