Wie alt ist eigentlich der jüngste Onkel der Welt?

4 Antworten

Das ist gar nicht so selten, mit meinen ältesten Nichten und Neffen bin ich gleichalt. Es gab schon Fälle, da wurde der Onkel/die Tante nach dem Neffen oder der Nichte geboren.

Hey also ich bin 13 Jahre alt und Tante von 21 Kindern... Der älteste ist 16 jahre und der jüngste 3monate... Die Mehrheit meiner Geschwister hat vor noch so einige Kinder zu bekommen... Wer bietet mehr ?;-)

Da sich das weltweit von einer Minute auf die andere ändern kann würde Dir eine Antwort - sollte auch noch so fundiert sein - wenig Erkenntnisse bringen.

Es gibt auch Onkel und Tanten, die jünger sind als ihre Nichten und Neffen ;)

EdnaImmers  30.11.2016, 10:44

<grins> ja, soll vorkommen