Wie alt ist der Durchschnitt der an dieser Umfrage teil nimmt?

Edit: Als ob hier fast alle 14 sind. XD

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Unter 16 Jahren (falls ja bitte schreiben wie alt) 43%
17-27 33%
28-38 10%
39-49 8%
50-60 5%
61+ 3%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Unter 16 Jahren (falls ja bitte schreiben wie alt)

Bin 14. Und weiblich, falls es dich interessiert : )

Das hab ich mich auch schonmal gefragt, als ob hier all zwischen 11 und 24 sind xD

Hab bisher fast nur Profile in dem Alter gesehen. Aber vereinzelt findet man auch schon welche über 50. Hätte ich nicht gedacht :D Aber das ist so Klischee, dass „ältere" kein Internet benutzen : )

Liebe Grüße FancyCreeper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Unter 16 Jahren (falls ja bitte schreiben wie alt)

Ja also ich bin 14

Kleine Anmerkung: es gibt nicht die Auswahl wenn man 16 ist. Man ist nicht unter 16 und auch nicht 17-27.

Ich bin w16, die Spalte gibt es aber nicht. Nur "unter 16" und …"17 bis 27" 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Lenrie
Beitragsersteller

𝚃𝚞𝚝 𝚖𝚒𝚛 𝚕𝚎𝚒𝚍 𝚒𝚜𝚝 𝚖𝚒𝚛 𝚕𝚎𝚒𝚍𝚎𝚛 𝚎𝚛𝚜𝚝 𝚣𝚞 𝚜𝚙𝚊̈𝚝 𝚊𝚞𝚏𝚐𝚎𝚏𝚊𝚕𝚕𝚎𝚗, 𝚜𝚘𝚛𝚛𝚢. :/

Unter 16 Jahren (falls ja bitte schreiben wie alt)

Hiii,

Ich bin 15 Jahre alt.😊🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Lenrie
Beitragsersteller

Toll! Danke für deine Liebe antwort! :)