Wie alt ist der animal crossing player charakter?

1 Antwort

Nein, ich denke nicht. Der Charakter soll einen selbst darstellen, also hat er vermutl. das selbe Alter wie der Spieler. Es sei denn man wählt ein anderes Geburtsjahr als das eigene für den Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Jiafeislayidol
Beitragsersteller

Wie alt findest du, sieht der Charakter vom aussehen aus?

MayorMaya  06.06.2022, 15:03
@Jiafeislayidol

Der Charakter hat kein bestimmtes Alter. Aber wenn man bedenken, dass unser Charakter ein eigenes Haus besitzt und selbstständig lebt, würde man ihn über 18 einschätzen, wenn das AC-„Universum“ das gleiche ist, in dem wir leben.

MayorMaya  30.05.2022, 16:18

Dadurch, dass man aber kein Geburtsjahr angibt sondern nur einen Monat und Tag ist das Alter unseres Charakters unbekannt. Allerdings hat niemand in diesem Spiel ein Alter.

Zwar sind beispielsweise Schlepp und Nepp deutlich jünger als Tom Nook. Aber im Animal Crossing-Universum wird das Alter nicht in Zahlen gemessen.

TottySoH  30.05.2022, 16:33
@MayorMaya

Ah stimmt, das mit dem Geburtsjahr hab ich vergessen, habe das Spiel schon etwas länger nicht mehr gespielt.