Animal crossing auf PC?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein sinder..... 100%
Ja nämlich.. 0%

4 Antworten

Nein sinder.....

Du brauchst eine Capture Card, dann verbindest du die Dockingstation der Switch mit der Capture Card und die Capture Card mit den PC welcher das Bild der Switch dann als Video empfängt und dieses als Video aufnimmt oder als Stream an Twitch sendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Adoptmefangirl8
Beitragsersteller

Ich verstehe nur Bahnhof 😂

1. Was ist eine Capture card?

2. Was ist ein Dockingstation

Ist die Dockingstation das womit man auf dem Fernseher spielen kann?

Dankeschön für die nette antwort

Krabat693  03.03.2022, 17:41
@Adoptmefangirl8

Das Switch dock, das kleine Schwarze Kästchen um auf dem TV zu spielen. Die gibt ja ihre Bild über HDMI aus.

Die Capturecard ist ein Gerät welches ein HDMI Signal nimmt und gegenüber dem PC so tut als wäre sie eine Kamera die eben das sieht was du ihr per HDMI Vorspielst.

Nein sinder.....

Die spielen das nicht am PC sondern auf der Switch.

Nein sinder.....

Das wird es niemals auf den PC geben. Nintendo bringt ihre Spiele nur auf ihrem eigenen Konsolen raus um Geld zu bekommen.

Ich denke die meisten haben ihre Switch irgendwie mit dem PC verbunden! Weiß leider nicht wie das geht, da ich keinen PC habe aber vielleicht findest du ein tutorial dafür auf YouTube :)

Adoptmefangirl8
Beitragsersteller

Danke so weit habe ich auch schon gedacht aber trotzdem Danke😊