Wie viel Spielstunden habt ihr bei Animal Crossing?

Bitte nur abstimmen wenn ihr Animal Crossing spielt

0-100 52%
300-500 22%
500-700 7%
700-900 7%
900+ 7%
100-300 4%

27 Stimmen

8 Antworten

700-900

In ACNH knapp 800 Stunden.

Wenn man dann noch die älteren Spiele (New Leaf, Wild World) dazunehmen würde, sind es weit über 1000 Stunden

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
300-500

Ich habe bei New Horizons 335 Stunden. Finde ich auch ziemlich viel, ich habe mal ausgerechnet das ich etwa 14 Tage nur mit diesem Spiel verbracht habe. Schon etwas schockierend das mal auszurechen

700-900

Ich habe das spiel damals schon gespielt (Animal Crossing Let's go to the City)

und irgendwie Packt mich das spiel, ich bin irgendwie süchtig danach.

Ich habe jeden Teil nach 2008 gespielt und es hat mir immer Spaß bereitet und ich habe Safe in Allen Games mehr als 900h Spielzeit drinne (Ausser Pocket Camp, Amiibo Festivel und Plaza)

0-100

Hallo :)

Tatsächlich 0, denn ich hab das noch nie gespielt ^^ Hab den ganzen Hype darum auch nie verstanden aber naja, ist Ansichtssache :D

LG abivibess

0-100

Hallo :)

Ich habe das Spiel noch nie gespielt. Von daher 0.

Lg ravibess