Wie alt ist ACDC?

8 Antworten

ACDC wurde in der Silvesternacht von 1973 auf 74 gegründet damals noch ohne namen. 2 Wochen davor haben sie angefangen zu proben

Die Antworten verändern sich weil AC/DC auch älter wird… :-)

Brian Johnson ist 73

Angus Young ist 66

Malcolm Young ist tot

Stevie Young ist 65

Phil Rudd ist 67

Cliff Williams ist 72

Im Jahr 2021/2022

Woher ich das weiß:Hobby

Angus ist 54 Jahre alt, Malcolm ist 56 Jahre, Cliff wird dieses Jahr 60, Phil wird am 19. Mai 55 und Brian ist der älteste und wird dieses Jahr 62 Jahre. Die Band wurde 1973 gegründet von Angus und Malcolm Young. Bon Scott der zweite Sänger ist in der nacht vom 17.2. auf 18.2. in einem Auto schlafend an seinem Erbrochenen erstickt. Seitdem ist Brian Johnson der Sänger.

Angus96  14.03.2011, 20:19

Der erste Sänger von AC/DC war Dave Evans,der nicht wirklich bekannt war da er nur ein jahr lang mitglied war.

Angus96  14.03.2011, 20:19

Der erste Sänger von AC/DC war Dave Evans,der nicht wirklich bekannt war da er nur ein jahr lang mitglied war.

Die Band wurde 1973 gegründet.

die einzigen Mitglieder, die schon immer da waren sind die Brüder Angus und Malcolm Young.

Angus ist 56.

Malcolm ist 58.

Brian Johnson (aktueller Sänger) ist 63.

Bon Scott (ehemaliger Sänger) war zur todeszeit 33.

Cliff Williams (Bassist) ist 61.

Phil rudd ist 56.

Hoffe das hilft.

mfg

Die Daten meiner Quelle sind ca. 3 Jahre alt. Also habe ich jeweils 3 Jahre dazugezählt.

  • Brian Johnsen 65
  • Cliff Williams 62
  • Phil Rudd 57
  • Angus Young 56
  • Malcolm Young 59