Green Day / ACDC / Nirvana?

Nirvana 40%
Green Day 31%
ACDC 29%

35 Stimmen

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja witzig! Du nennst genau die 3 Lieblingsbands meines siebzehnjaehrigen Sohnes. Die Reihenfolge ist bei ihm ganz klar:

  1. Nirvana
  2. Green Day
  3. AC/DC

AC/DC scheinen allerdings Gefahr zu laufen, demnaechst von den Beatles auf dem 3. Platz abgeloest zu werden. Ausserdem hoert er viel Jazz.

troloxi
Beitragsersteller

Glückwunsch! Dein Sohn hat einen guten Musik Geschmack.

DerCaveman  10.04.2020, 01:34
@troloxi

Es ueberrascht mich immer wieder, was fuer altes Zeug der so ausgraebt. Im Moment entdeckt er gerade The Clash.

Green Day

Ich find Green Day echt cool (die anderen auch) aber meine Lieblingsband ist mit Abstand Linkin Park.

Iwie keine der genannten soo richtig, am wenigsten Green Day.

ACDC hatten zwar nen paar Klassiker, aber inzwischen wiederholt sich da alles, seit gefühlten, letzten 20 Veröffentlichungen....oder so ähnlich^^

Nirvana hatten eine sehr gute Platte...aber, dass wars dann auch schon...gab gerade aus dieser (grunge)Szene Bands, die musikalisch besser waren (wobei das auch Geschmackssache ist)...und vorallem nicht nur eine gute Veröffentlichung aufzuweisen hätten...

Alle drei, mehr oder weniger, ACDC ist von den dreien mein Favorit.