Mögt ihr acdc?

12 Antworten

Ja, ich höre AC/DC echt gerne. Am liebsten gefallen mir die Songs aus den Jahren mit Bon Scott als Sänger, aber auch mit Brian Johnson gibt es viele tolle Songs.

Ja, ich mag AC/DC. Am liebsten die Bon-Scott-Jahre. Aber du solltest dir schon die Mühe machen, die Band richtig zu schreiben. Besonders bei einer so kurzen Frage muß einfach die Zeit dafür da sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber nicht stundenlang.

kenne nicht viele Lieder, aber tnt wegen cpr ist ganz cool 😂

Die sind so gut dass ich sie selbst nachspiele :D