Rammstein oder ACDC?

17 Antworten

Das kann man nicht vergleichen !

Im Grunde ist AC/DC immer noch ne Rock'nRoll-Band. Schon immer gewesen. Irgendein Trottel hat sie dann mal in die Metal-Ecke reingeschoben.

Rammstein gehören eindeutig in den Metal-Bereich und machen dort richtig goile Mucke.

Die Show könnte unterschiedlicher nicht sein : Niemand geht wegen der Effekte ins AC/DC-Konzert, aber viele deswegen zu Rammstein.

Genauso wenig kann man sagen, ob man lieber Tee oder Kaffee mag.

 Alles zu seiner Zeit !

:-)

Vando  06.05.2016, 21:09

Mit AC/DC Rock´n Roll und nicht Metal Ecke hast du absolut recht, aber bei Rammstein gleich Metal Bereich bist auch du der Fehkinformation anheim gefallen. Rammstein macht NDH. ;)

Bei Rammstein haben die Texte einen tieferen sinn meiner Meinung nach.
Zum Beispiel bei Amerika oder Mann gegen Mann kann man einfach so hören oder man denkt nach und erkennt einen Tieferen sinn.

Bei ACDC erkenne ich dies nicht vielleicht sich weil es auf Englisch ist.
Aber dort wo ich etwas verstehe geht es nur um Hölle und Teufel.

Und der Musikstil finde ich bei Rammstein sehr interessant. Und auch wie Till Lindemann seine Stimme benutzt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

PS was hörst denn du lieber?

MGKohl
Beitragsersteller

Ich persönlich bevorzuge ACDC, liegt wahrscheinlich daran,dass ich schon als Kind ACDC gehört habe

Lukomat99  17.04.2016, 23:23

Ah ok ja das ist auch cool.

Für mich stellt sich nur die Frage, welche Band ich schlimmer finde. Mit Rücksicht auf die jeweiligen Fans, schweige ich mich jedoch hierüber lieber aus :)

ilknau  19.04.2016, 18:43

Für die Ehrlichkeit meinen lieben Dank, :-)

Ich höre beides gerne. AC/DC aber etwas lieber.

Komischer Vergleich. Ich persönlich habe Rammstein einen kleinen Ticken lieber.

MGKohl
Beitragsersteller

Warum komischer Vergleich, ich weis das es andere Musikrichtungen sind aber ich möchte ja nur wissen wen ihr eher hört.😃✌