Wie alt darf die Freundin mit 18 sein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

17 Jahre alt 33%
16 Jahre alt 22%
18 Jahre alt 22%
15 Jahre alt 11%
13 Jahre alt 6%
19-21 Jahre alt 6%
14 Jahre alt 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
17 Jahre alt

Das Alter wird nicht gewertet. Was zählt sind die wahren Gefühle :-) Also wenn die Richtige vor die steht, egal welches Alter, dann wirst du das schon merken :) , aber ich denke so 15-19? :))

17 Jahre alt

Das Alter ist eigentlich zweitrangig, aber mit 18 sollte sie nicht jünger als 16 sein, besser 17.

17 Jahre alt

15-16-17 Jahre alt meiner meinung mit 18, es ist ja eigentlisch egal wie alt was du schreibst, wenn bei dden beiden die Gefühle stimmen ;)

alles ab 16 oder 17 jahren + bis zu einem alter wo dein geschmack geht :)

Die kann ruhig auch als 80 Jährige im Bett liegen, Aber nichts unter 16....

Formel1Fan
Beitragsersteller

Wenn man so eine Frau will, muss es doch nur ums Geld gehen, oder?

Deamonstale  22.11.2011, 19:31
@Formel1Fan

Wenn man ne Frau will muss man Liebe zeigen und sie dir auch, es sei denn, du willst ne Stricherin.