Wie als Teenager Freunde in Vancouver finden (innerhalb weniger Wochen)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das kann einfach sein, kann aber auch sehr schwer sein. Der erste Anhaltspunkt sollte deine Verwandte sein. Hat sie Familie dort? Sie hat bestimmt soziale Kontakte darunter bestimmt such Familien mit Kindern in deinem Alter. Sollte das der Fall sein dann lässt sich da bestimmt schnell ein Kontakt aufbauen. Anderenfalls gibt es bestimmt auch Anlaufstellen wo sich Leute in deinem Alter treffen und wo man dazu kommen kann. Frag sie am besten was es in ihrer Nähe gibt. Sie kennt sich bestimmt aus.