Wie reite ich am besten ein Kissen?

4 Antworten

Hallo

wenn du eine Nylonwindjacke (z.B. von B&C oder SOL'S, Adidas etc.) hast, ziehe die über ein festeres Kissen, damit du beim Vor- und Zurückreiten über das festere Kissen oder die Kissenkante mal mehr mal weniger Druck auf deine sensitiven Zonen ausüben kannst. Das glatte, softe Nylon verhindert ein Kratzen und reibt und massiert auch gut, wenn du mal nicht so feucht bist, da es Feuchtigkeit kaum aufnimmt und du so auch schon zu Beginn mit wenig Feuchtigkeit besser auf dem Kissen gleiten kannst. Du könntest auch eine zweite Nylonwindjacke über das Kissen ziehen oder selbst eine Nylonschlupfjacke anziehen, die lang genug ist und dir ausreichend über die Hüften geht. Auch eine Glanznylon Sporthose oder eine Nylon Jazzpant sind passende Outfits.

Ich bin M und mach auch pillow jumping auf diese Art, habe aber dabei noch eine dünne Nylon Jazzpant an, damit dann die Eichel in Nylon auf Nylon unter Druck bis zur Explosion gut hin und her gerieben und massiert wird. Die Methode von 2 Lagen Nylon aufeinander erspart das Gleitgel.

das ist natürlich sehr individuell sammle erst mal deine eigenen Erfahrungen und was sich für dich am besten anfühlt aber setzt dich auf ein eher kleineres-glattes Kissen und lehne dich leicht nach vorher und bewege (reite) deine Hüfte dann nach vorne damit möglichst dein G-Punkt getroffen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach probieren und machen was sich gut anfühlt

Einfach so lange ausprobieren bis du eine Technik gefunden hast, die dir gefällt und dich befriedigt, würde ich sagen.