Wie akzeptiere ich mich selbst?

2 Antworten

Was hält dich denn davon ab mit dir selber Zufrieden zu sein?

Jeder Mensch hat Insecuritys aber niemand weiß es auf den ersten Blick, z.B du magst deine Ohren nicht, 99% werden es nicht wissen und achten nicht mal darauf.

Sei einfach du selbst und werde Selbstbewusster, ich meine du kannst alles an dir ändern, dein Charakter, dein Aussehen …

aber trotzdem bist es nicht du, ich würde dir raten nur mit Menschen Zeit zu verbringen die dich wohlfühlen lassen wie du bist.

Es gibt soooo viele Menschen auf der Welt die sich selber nicht akzeptieren obwohl es alle anderen machen, wieso kannst du es nicht? du wirst nicht dein ganzes Leben auf dieser Erde sein und irgendwann wirst du es so bereuen das du dich selber unnötig runter gemacht hast.

Auch wenn du es nicht weißt, aber es gibt da draußen mind. 1 Person die sich wünscht so zu sein wie du.

Francesco04
Beitragsersteller

Danke dir! 🥹 Mir gehts jetzt viel besser!

Weniger TikTok, mehr Instagram.

Francesco04
Beitragsersteller

Haha 😅 Danke dir