Schwimmen?

5 Antworten

Zunächst einmal ist wichtig welche schwimm Art beim kraulen ist es unvermeidlich das muss man dann halt wieder ausspucken beim Brust jedoch iste s wichtig zu wissen ob man ins Wasser ausatmet Idee durchgehend über Wasser bleibt durchgehen über Wasser sollte nicht so schwer sein aber wenn man ins Wasser ausatmet ist eine gute Atemtechnik nötig und zur richtigen Zeit gleich zeitig kann aber auch Wasser in den Mund laufen vom Gesicht runterlaufen usw also unvermeidlich ist es definitiv nie also wenn du Wasser in Mund bekommst ausspucken manchmal kommen auch eif große Wellen die man halt mit nimmt und Schmetterling machst du glaube sowieso nicht achso falls du verschlucken meinst... Ja passiert Husten und dann weiter schwimmen

Da kann man nicht wirklich Tipps geben und sowas wie Mund zu hör da nicht drauf schwimmen ist anstrengend da sollte man nur Mundatmung machen bin bei der DLRG und Trainire Kinder also glaube mir ruhig

Woher ich das weiß:Hobby

man schluckt es eben nicht runter. Gerade beim Kraul kommt es vor, dass Wasser mit in den Mund reinläuft. Dann muss es eben wieder raus. Schlucken ist die falsche Richtung dabei.

Halten Sie den Mund geschlossen und atmen Sie rechtzeitig wieder an der Oberfläche ein

Luna12215
Beitragsersteller

Man soll ja kein Wasser schlucken

Du atmest unter Wasser nur aus, über Wasser ein. Geschluckt wird gar nicht.

Am besten nicht denn Mund aufmachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung