Wie akzeptiere ich meinen Femboy Freund?

4 Antworten

Hast du denn Ideen, wie er sich auf andere Art sexy und freizügig kleiden könnte, sodass es ihm in deinen Augen besser steht? Dann könntest du ihm quasi "modetipps" geben. Dabei musst du ihm ja auch nicht unter die Nase reiben, dass du seinen jetzigen Stil schrecklich findest.

Drüber reden ist aber nicht schlecht. Sachlich und einfühlsam, ohne unnötige Provokation natürlich. Ich denke, wenn du ihm schon mal anvertraust wie es dir damit geht, musst du es wenigstens nicht in die hinein fressen. Vielleicht findet ihr ja auch zusammen eine Lösung, er kennt dich ja mit Sicherheit sehr gut, anders als wir Fremden im Internet...

Hi

Es ist nicht schlimm das es dich unwohl macht das er sich anders kleidet man muss es nicht unterstützen wenn es einem überhaupt nicht gefällt das ist einfach nicht gut für dich wenn du das ihm nicht sagst.

Sowas kann nähmlich nach der Zeit zu Problemen führen. Du solltest dich lieber mit ihm hinsetzen und reden wie du dich dabei fühlst. Eine Beziehung geht nur dann wenn beide sich absprechen können und Kompromisse eingehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht solltet ihr die Beziehung beenden und nur Freunde sein… dann hast du etwas Abstand und kannst besser auf ihn eingehen

ThisRandoPerson
Beitragsersteller

Und wenn das Problem weiterhin besteht? Ich meine diese Abneigung kann ja nicht einfach verschwinden

You can… talk…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus