Wie aktualisiert man Android bei Samsung Galaxy xcover GT-S5690?

2 Antworten

Der Update Support für dein Handy ist abgelaufen, du kannst aber eine neue Android ROM von Cyaogenmod oder Paranoid installieren ... such einfach auf Youtube nach "DEINMODELL Cyanogenmod Install Tutorial" der rest müsste sich dann von selbst erklären.

Für das Handy gibt es keine Android Updates mehr. Es ist zu alt und hat zu wenig Power. Du kannst höchstens versuchen es zu rooten und dir eine inoffizielle Android version zu holen. Wenn du dich aber nicht damit auskennst, würde ich das lassen.