Samsung galaxy xcover Bildschrim kaputt! Hilfe!

3 Antworten

Normal nichts wenn es noch innerhalb der Garantiezeit ist. Da das Handy ein Outdoorhandy ist soll es laut Hersteller solche Stürze aushalten. Selbst Feuchtigkeitsschäden sind durch die Garantie gedeckt. Also geh nicht zu irgendeinem Pfuscher um die Ecke sondern gib es dort, wo du es gekauft hast zur Reparatur. Dann bekommst du ein komplett neues Handy, da man das XCover nicht reparieren kann (durch das Öffnen kann die Wasserfestigkeit nicht mehr gewährleistet werden). Das dauert aber ein wenig, mit 2 Wochen würde ich rechnen.

das sollte er nicht...ist doch ein outdoorhandy! das wird wohl teuer, ob sich das lohnt kann ich dir nicht sagen, aber bei der möhre würde ich das nicht machen.