Wie aktiviert man RTX in Sea of Thieves?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Raytracing muss vom Spiel unterstützt werden, das funktioniert nicht "einfach so".

Dein Spiel ist von 2017, die 20er Karten sind 2018 gestartet, es müsste die Unterstützung dafür also nachrüsten. Wenn dein Spiel keine Option zum Aktivieren von Raytracing hat, kann es das wohl einfach nicht.

 aber ich weiß das RTX in Sea of Thieves funktioniert.

Nein,es gibt keine Raytracing funktion in Sea of Thieves

Ich spiele kein sea of thieves aber von einer rtx funktion habe ich in dem spiel noch nie gehört

Woher ich das weiß:Hobby – Seitdem ich klein bin Gaming und Technologie begeistert

Maverick902
Beitragsersteller

Ich habe aber auf Youtube viele Videos gesehen indem Leute eine RTX benutzen und in Sea of Thieves verwenden

LunaEnby  12.03.2021, 09:08
@Maverick902

Nur weil jemand eine rtx benutzen müssen die ja nicht die rtx funktion benutzt habem beim googlen habe ich auch nichts gefunden das gibt es nicht

Musst in die Grafikoptionen und dann Raytracing aktivieren.

Vorab gesagt: Auf ner 2060 wird das nicht gut laufen.