Wie ist es Sea of Thieves alleine zu zocken?

3 Antworten

Hallo FIFAFAN360, Ist halt ganz normal, kannst dich nur mit keinem unterhalten, sonst geht es voll klar, wobei es auch darauf ankommt an welchem Punkt genau du gerade im Spiel bist, denn manches ist halt eben spannend und manches eben weniger, aber das musst du wissen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht einigermaßen. Du hast halt echte Probleme bei PvP oder wenn du irgendwelche Kampfmissionen machst, wie Tresormissionen auf der letzten Stufe. Raids können auch ein Problem werden. Aber du kannst ja auch mit anderen in einer offenen Crew spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist etwas langweilig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung