Wie aktiviert man Bluetooth?

1 Antwort

https://de.msi.com/Motherboard/B650-GAMING-PLUS-WIFI/support#driver

Lan Drivers da sind alle, musst einfach mal richtig schauen.

Tibe3000
Beitragsersteller

Erstmal vielen Dank! Ich habe nun das Treiberpaket runtergeladen. Den Ordner entpackt und die Anwendung gestartet. Nun frägt er mich nach dem Pfad wo der Treiber abgelegt ist. Standardmäßig ist der entpackte Ordner angegeben. Jedoch sagt er unter dem Device Name "no suitable driver".

Was mach ich falsch bzw. wo ist der Treiber?

Tibe3000
Beitragsersteller
@HardwareFreak3

in dem runtergeladenen Ordner findet das Installationsprogramm den Treiber nicht