Bluetooth am PC geht nicht?

data2309  30.07.2023, 17:01

ist den bluetooth in der systemeinstellung aktiviert?

Lefi1402
Beitragsersteller

https://prnt.sc/hNy2VwgB8P8J ; Das hatte Ich mal noch gefunden was interessant sein könnte. Aber ich weiß nicht ob sich das eher auf Wlan bezieht

boris45zgt44zut  30.07.2023, 17:33

Wie hast du das mit dem Koppeln denn versucht? Über Geräte-> Bluetoothgerät hinzufügen? Zeigt er da überhaupt Geräte an?

Lefi1402
Beitragsersteller

Ja genau! ...nur Mediaserver usw. aber keine echten Geräte.

2 Antworten

rechtsklick auf start > einstellungen > bluetooth und geräte

dort mal schauen was bei bluetooth steht.

auf jeden fall kannst du dort aktivieren, falls nicht schon aktiv ist. und dort auch über "geräte hinzufügen" deine kopfhörer suchen und koppeln.

Lefi1402
Beitragsersteller

Ja alles an, aber findet einfach die Geräte nicht. Hab jetzt mal ein Bluetooth Dongle bestellt, und schaue was passiert