Wie komme ich ins BIOS bezüglich VGA OnBoard aktivierung?

1 Antwort

Windows zum Laufen bringen. Dann "unten links" zum Ein-/Ausschalt-Button gehen, clicken und Neustartauswählen, aber vor dem Clicken auf Neustart die Hochstelltaste gedrückt halten.  Dann also NEUSTART. Nach ca. 10 Sekunden erscheinen drei Optionen, u.a. auch PROBLEMBEHANDLUNG. Das nimmst Du. Danach ERWEITERTE OPTIONEN. Dann STARTEINSTELLUNGEN und UEFI FIRMWARE EINSTELLUNGEN ÄNDERN. Ich gehe mal davon aus, dass Du UEFI und nicht BIOS classic hast. Beim Neustart kommst Du dann ins UEFI (BIOS).

Das klassische BIOS erreichst Du, wenn Du (ohne das Ganze Verfahren hier oben) beim Neustart SOFORT permanent auf die F2-Taste clickst. Kann auch die ENTF -Taste sein. Steht im Handbuch Deines Rechners. Click einfach beide schnell (!) im Wechsel.
-Carola-

Dan1o
Beitragsersteller

versuche das obere mal, wie gesagt habe ich alle Tasten durch, öffnet sich nichts außer das BOOT Menü. :)