Wie aktiviere ich die ELFA Elfbar?

2 Antworten

Naja hast du denn das Anschlussgerät dafür? Das was auf dem Foto ist, sind nur die Liquids, die du in das Gerät hinein steckst.

LeaaB244
Beitragsersteller

Oh, ich dachte das wäre eine einmal Vape.. also brauche ich eine "Hülle" dafür?

Blutgerinnsel  31.07.2024, 15:04
@LeaaB244

Ja genau, dort kannst du die Liquids dann rein machen und den Anweisungen der Packung folgen. ABER du braucht eine die man wieder aufladen kann. Das ist halt praktisch, weil du Geld sparst und nur neue Liquids kaufen musst, statt immer eine ganze Vape (und auch etwas besser für die umwelt)

Blutgerinnsel  31.07.2024, 15:05
@Blutgerinnsel

Soll ich dir einen Link schicken, wo du eine im Internet bestellen kannst? In manchen Läden kannst du die auch kaufen und dich beraten lassen zur Not.

Du hast vorbefüllte Liquidpods gekauft und brauchst aber den dazu passenden Akku.

Jetzt ist das so als hättest du einen Kanister mit Benzin und kein Auto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren