Wie Akne loswerden trotz Pco?

2 Antworten

Da kannst du viel rum probieren - sprich doch mal mit deinem Frauen- und einem Hautarzt darüber. Bei vielen hilft eine Ernährungsumstellung - beispielsweise eine drastische Reduktion des Konsums von (raffiniertem) Zucker. Generell kannst du dich mal damit auseinandersetzen, welche Lebensmittel besonders entzündungsfördernd wirken (—> meiden!) und welche Entzündungen eher hemmen (—> zu dir nehmen!).

Konsequent alle Milchprodukte weg lassen. Das hilft bei mir enorm.

Auch den Fett- u. Süßigkeitenkonsum stark einschränken...