Akne während Pillenpause?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das besprichst du am besten mit deinem Frauenarzt.

Du tust deinem Körper keinen Gefallen, wenn du mal die Pille nimmst, sie dann wieder absetzt, um sie dann ein paar Monate später wieder zu nehmen. Damit bringst du deinen Körper komplett durcheinander.

Es gibt doch die Mini Pille die man eh durch nimmt. Weiß nicht ob das den selben Effekt hat. Aber ich bekam immer genau einen pikel an der Nase wenn ich meine Tage hatte.

Durch die Pille hab ich jetzt keine richtigen Tage mehr. ☝🏾😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung