Derminax gegen Akne

2 Antworten

Wenn Du Akne hast, dann geh damit zuerst einmal zu einem Hautarzt. Einfach auf Verdacht etwas einzunehmen, macht keinen Sinn, weil schlechte Haut oft hormonell bedingt ist und dann wird sich langfristig nichts ändern. Sprich mit deinem Hausarzt die verschiedenen Möglichkeiten an - frag ruhig auch was er von Derminax hält. Dann wirst du am besten wissen was zu tun ist. Wünsche dir "gute Besserung"!

turalo  28.12.2014, 18:18

Da fragt man den Apotheker. Und zwar den, der nicht auf Biegen und Brechen verkaufen will, sondern den, der seinen Job noch ernst nimmt.

geh zum Arzt der kann dir da am besten helfen.

Marsschweinchen  21.10.2015, 07:11

Ich nehme die Tabletten jetzt seit knapp 2 Monaten und habe sie wirklich nur bestellt, weil man sie nach 2 oder 3 Monaten wieder zurückgeben kann, wenn sie nicht geholfen haben, aber sie haben tatsächlich was gebracht! Ich hatte extrem viele kleine Pickel auf der Stirn und ohne Make-up war meine Haut richtig rot und hübbelig und nirgends richtig glatt. Jetzt nach 2 Monaten hat sich meine Haut so gebessert, dass ich kaum noch Pickel habe, vielleicht noch 3 /4, die dann aber so klein sind, dass man sie kaum sieht und auch auch echt schnell wieder weg sind. Also ich würde sie definitiv ausprobieren und wenn sie bei dir nicht helfen sollten kannst du sie immer noch zurück geben und hast nicht umsonst dein Geld ausgegeben! :)