Wie akkurat ist das Tracking von UPS?

2 Antworten

UPS ist bei den meisten Leistungen vergleichsweise gut. Allerdings sind die Prognosen des Anlieferzeitfensters allgemein nicht besonders zutreffend.

Frühestens wenn der Fahrer seine Tour begonnen hat (sieht man am Statustext ... sollte zwischen 07:00 und 09:00 passieren), würde ich das als Anhaltspunkt nehmen. Aber sicher verlassen würde ich mich nicht darauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das heißt nur „bis zum Ende des Tages“...

genauere Prognosen gibt es, sobald das Paket im Zustellfahrzeug ist, das dann bis zu dir fährt... müsstest mal am Vormittag gucken, was UPS jetzt sagt...