Wie äußert sich der Kontakt zwischen Gott und euch?

2 Antworten

Na ja, auf bloße Gefühle kann man sich nicht immer verlassen, die können auch trügen. Aber mit der Zeit kann man immer besser zwischen dem Heligen Geist und eigenen Gedanken usw. unterscheiden.

So muss beispielweise nicht immer das Gefühl von Frieden über eine Sache eintreten. Gott nutzt alle möglichen Arten, um zu antworten. Durch Eindrücke (sei es bei mir oder von anderen), Musik, Bibelstellen, seine Schöpfung und, und, und.🙏🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Null Kontakt. Du hältst seine Gebote und er macht dein Leben.

Basta.

whydoweexist
Beitragsersteller

Verstehe