Wie ändert man bei Star Stable die Sprache?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! c:

Wenn du den Sso-Launcher öffnest , siehst du unten einige Sprachen. Davon wählst du eine beliebige Sprache (z.B Englisch) aus und drückst auf ( Beispielsprache : PLAY! ) den grünen Button , wo im deutschen eigentlich "Spielen" steht drauf :) Falls du es trotz der genauen Beschreibung nicht verstanden hast , dann guck dir bitte das beigefügte Bild an :)

Lg Carolina Longstorm.

Falls dir meine Antwort geholfen hat , dann gib mir doch bitte eine Bewertung.
Danke dir. =)

 - (Spiele, Pferd, Star Stable)

ja....
du musst da bei diesem launcher wo du dich anmeldest... dann einloggen und bevor du auf Spielen drückst kannst du unten eine sprache auswählen kann manchmal etwas länger dauern...

Hoffe das ich helfen konnte :)
LG Melina

Hallo!

Du öffnest den Launcher. Also alles ganz normal, loggst dich aber noch nicht ein.

Unten siehst du die verschiedenen Sprachen wie z.B. Polska. Wähle die Sprache aus, die du verwenden möchtest.

Anschließend loggst du dich normal ein. Und fertig ;-)
GLG!

Ich glauge das geht auch bei option wenn du ringeloggt bist und auf das handy klickat.