Muss mann bei Star Stable wirklich den Mitgliedsbeitrag zahlen um es immer spielen zu können?

1 Antwort

Du musst monatlich einen bestimmten Betrag zahlen oder einmal für immer (lifetime) um alle Inhaöte des Spiels spielen zu können.

Ohne StarRider kannst du jetzt nur noch tägliche Aufgaben und Rennen erledigen, sowie die Umgebung erkunden, welche ebenfalls für nicht SR begrenzt ist.

Als StarRider bekommst du jede Woche 100 StarCoins und kannst dir damit zum Beispiel noch mehr Pferde kaufen.

Wenn du das Spiel wirklich weiterhin spielen wilkst, dann würde ich dir das lifetime Angebot empfehlen.

LG Wieselsprumg

Faennomie123
Beitragsersteller

Ist das momentane Angebot für 45-46€ eigentlich günstig oder gab es schon mal günstigere Angebote? und wenn ich die Zahlunf für 1 Monat nehmen würde, wie oft würde ich dann den monatlichen Betrag zahlen müssen? So lange bis der Betrag erreicht ist den man zahlt wenn man das für immer nimmt oder dann für immer jeden Monat außer man wählt mal eine andere Zahlung?

Wieselsprung  07.11.2017, 14:04

Für immer jeden Monat! 45-46€ ist SEHR günstig