Welches Englisches Vollblut Star stable?

3 Antworten

Ich persöhnlich würde ein anderes Pferd nehmen, da ich diese Rasse in sso nicht schön finde, aber um deine frage zu beantworten:

Wenn ich eins nehmen müsste, dann wäre es das weißgold farbene aus dem Mondsicheldorf :D

Lg, Agafya Highgrove <3

Also ich liebe das Schwarze sehr und habe es auch :D Also ich würde dir das weiße nehmen habe das schwarze von der generation drei und zwei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich mich gut auskennen

Würde mich für den Fuchs oder den grauen entscheiden 🤗

Lina190  08.04.2018, 16:34

Bitteschön 😊viel Spaß mit dem Pferd

Hannibal1212
Beitragsersteller

Habe jetzt den grauen in der linken Ecke genommen C: Danke für eure Meinung