Wie ändere ich meinen NAT-Typ easybox?

3 Antworten

Temporär kannst du doch einfach die DMZ Funktion im Router aktivieren.

Heißt so viel wie, NAT ist deaktviert und alles wird anstandslos rein und raus gelassen. Ist aber auf Dauer wegen der Angreifbarkeit nicht zu empfehlen.

Wende dich an Vodafone und las dir einen geeigneten Router zuschicken.
Diese Easy Box ist die Hölle für PS4 User...aber das wissen die von Vodafone auch! Ruf am besten dort an und mach druck.

Versuch mal die Ps4 direkt per kabel an den Router zu stöpseln... Wenn du das schon hast dann probiers mal mit Wlan...