Ps4 nat typ von 3 auf 2 ändern

2 Antworten

Das ist nicht möglich. Du musst entsprechende Einstellungen an deinem Router vornehmen.

Am besten änderst du den NAT - Typ gleich auf 1, dann haste deine Ruhe. Im Router selber musst du nichts verändern, du gehst bei der PS4 nur auf die Netzwerkeinstellung und stellst hier auf PPPoE um. Dann gibst du hier deine Internet-Anmeldedaten ein. Fertig - NAT 1 und Spiel- bzw. Partychat funktionieren ohne Probleme.

Niggo3062
Beitragsersteller

Was meinst du mit Internet anmelde Dateien???

NickDunlap  31.05.2015, 07:27
@Niggo3062

Damit meine ich das, was du von deinem Provider bekommen hast. Bei mir ists z.B. ne eMail-Adresse mit meiner Telefonnummer und ein 10-Stelliges Passwort. Das ganze kam damals zusammen mit dem Router bei mir an.