Wie kann ich auf der PS4 den NAT-Typ von moderat auf offen aendern?

3 Antworten

Das musst du über den PC machen.

Schau am besten nach Tutorials bei Youtube, ist am leichtesten!!

Ganz einfach im PS4 Menü. Netzwerkeinstellungen und dann Benutzerdefiniert. Hier wählst du dann PPPoE aus und gibst die Zugangsdaten deines Internetproviders ein. Dauert keine 2 Minuten und fertig - NAT1. Umständlich an Ports rumzuspielen ist hier komplett überflüssig.

Das musst du am router übern pc einstellen