Wie ändere ich bei Photoshop CS6 die Füllfarbe eines Rechteckes?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem du das Rechteck erzeugt hast erscheint es ja als separate Ebene im Ebenendialog. Da einfach einen Doppelklick auf das Rechteck und schon öffent sich ein Dialog wo du die Farbe einstellen kannst.

mioshexe1
Beitragsersteller

Leider erscheinen da nur die Fülloptionen, in denen ich nicht die Farbe ändern kann...

lensflare  16.02.2013, 14:17
@mioshexe1

Wenn ich bei mir einen Doppelklick auf die Ebenenminiatur mache, dann erscheint der Farbwähler wo man die Farbe einstellen kann.

mioshexe1
Beitragsersteller
@lensflare

Oh toll, vielen vielen Dank... Ich habe immer auf den Namen der Ebene geklickt ich Dussel... Vielen vielen Dank!

Bearbeiten - Fläche füllen....

Meinst Du das?

mioshexe1
Beitragsersteller

Wenn ich wüsste, wo das klappt... Ich komme da nicht hin!