Wie kann man bei Adobe Photoshop einen Kreis mit Farbe füllen?

6 Antworten

Es gibt einige Möglichkeiten.Neue Ebene erstellen. Die Grundebene Mit der Maus Markieren. Mit dem Zauberstab den Kreis markieren.Die Strichlinien zeigen an wie gut der Kreis markiert ist. Gegebenenfalss noch die Toleranz verstellen. Die Neue Ebene mit der Maus markieren und mit dem Füllwerkzeug den Kreis mit Farbe füllen.

Hast du darauf geachtet in welcher Ebene du dich befindest?

AntiTrolls
Beitragsersteller

Es gibt nur eine Ebene

Ist der Kreis vollständig geschlossen?

richtig ebene ausgewählt?

AntiTrolls
Beitragsersteller

Es gibt nur eine Ebene.

Die Auswahl musst Du aktivieren und dann "Bearbeiten" -> Fläche füllen