Wie änder ich an meiner Nintendoswitch die Mac adresse?

1 Antwort

Warum solltest Du das wollen?
Und nein, sollte man eigentlich nicht können. Bei einem normalen Betriebsystem wie Windows, Linux und Co lässt sich das zwar bewerkstelligen, aber bei der Konsole hast Du, meines wissens nach, keine CLI Umgebung in der man das machen könnte.

Ansonsten ist die richtige Hardware Mac Adresse eigentlich generell nicht änderbar, und kann lediglich seitens des Netzwerkkarten Treibers temporär überschrieben werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

SupermannTim
Beitragsersteller

OK Danke