Wie adoptiert man in Sims 4 einen Hund?

3 Antworten

Wenn du das nötige Pack gekauft hast kannst du über das Handy (im Spiel) den Service auswählen, einen Hund zu adoptieren.

bruh225
Beitragsersteller

Dankeschön wie heisst das nötige Pack?

olfinger  09.02.2022, 01:40
@bruh225

Das müsste Hunde & Katzen sein, aber schau dir einfach mal die Liste an Erweiterungen durch, dann findest du sie. :-)

Über das Telefon…

das Haus-Symbol anklicken, Service engagieren .

über den pc bei Sims, dann auf Haushalt, dann Adoptieren und dann auf Hund adoptieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bruh225
Beitragsersteller

Bei mir kann ich über das Telefon nur eine Haushaltshilfe, einen Gartenservice, einen Reperaturservice und einen Kindersitterservice holen und über den PC in sims kann ich nur Kinder adoptieren. Liegt wahrscheinlich daran das ich das nötige Pack nicht habe. Aber danke

Ok das wusste ich nicht.

das pack brauchst du auf jeden Fall…ich glaub im Moment sind sogar noch Rabatte bei Sims, falls das noch aktuell ist