Wie Adblocker deaktivieren?

3 Antworten

Oben rechts auf dem Bildschirm auf Erweiterungen klicken, der Rest steht dann da

Nolan255
Beitragsersteller

Bei Safari oder wo soll man klicken

Eventuell hat er "Cookies" in den Einstellungen blockiert. Bin der Meinung das reCaptcha Cookies zum Abgleich zwingend benötigt.

Könnte aber auch falsch liegen, würde in den Browser Einstellungen mal schauen ob Cookies deaktiviert sind.

Scheint n Smartphone zu sein, da ist das echt schwierig, ob es da überhaupt Einstellmöglichkeiten gibt.

Er sollte dass lieber am PC/Laptop machen.

Und dann sich am Smartphone einloggen.

Am PC kann man nämlich spielend einfach den Adblocker de-/aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung