Wie Abend mit Säugling verbringen?

4 Antworten

Wenn dein Kind schläft, schaltest du das Babyphon an und gehst mit deinem Partner in einen anderen Raum. Wohnzimmer bietet sich an.

Was das "wie" angeht: am besten mit Kondomen, wenn du nicht gleich wieder schwanger werden möchtest.

Wenn er schläft, sollte es wohl kein Problem sein, wenn Mama und Papa etwas Spaß haben oder kreischt du das ganze Haus zusammen? ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend.........😊

Natürlich ist der Kleine jetzt an erster Stelle, und das ist auch richtig so.

Sobald du dein Baby gefüttert und frisch gewickelt hast, sollte er schlafen, und dann solltet ihr Beide ein bisschen Zeit füreinander finden. Denn auch das darfst du nicht vernachlässigen........

Ich wünsche dir viel Glück. 🍀

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Wo ist das Problem. Der Kleine schläft doch. Wenn er wach wird, macht ihr mal ne Pause.