Ich kann nicht treu sein?
Ich bin eig so gut wie in einer Beziehung, wir verbringen sehr viel Zeit miteinander und er meinte schon es fühlt sich auch wie eine Beziehung an. Trotzdem kann ich einfach nicht treu sein, ich brauche immer den Kick mit jemand fremden zu schlafen. Was ist falsch mit mir?
9 Antworten
Du bist nicht in der Lage, eine monogame Beziehung zu führen. Du solltest offene Beziehungen anstreben und es von Anfang an ehrlich kommunizieren.
Nichts ist falsch mit dir, du bist halt einfach nicht für monogame Beziehungen geschaffen. In der Hinsicht sollte man mit dem zukünftigen Partner aber ehrlich umgehen. Es gibt viele Menschen, die das mit dir teilen. Eine offene Beziehung wäre da eine Möglichkeit.
Beides ist möglich, aber sowas verschwindet in der Regel nicht. Du hast 2 Möglichkeiten: aktuell dazu zu stehen und es auszuleben oder dich in eine Partnerschaft begeben und versuchen, treu zu bleiben. Klappt es nicht, verletzt du jemanden damit. Ist deine Entscheidung, wenn du von vorneweg der Meinung bist, dass du nicht treu sein kannst, dann lass es lieber.
Dann solltest du nur offene Beziehungen eingehen.
Nichts ist falsch, du magst eben Abwechslung und bist nicht so der beziehungsmensch.
Du fängst an darüber nachzudenken, was falsch läuft bei Dir , irgendwann im Leben ,
sind in Deiner Sparte keine Männer mehr übrig , sie sind dann in Beziehungen , heiraten , bekommen die ersten Kinder und kaufen Häuser.
Ihre Frauen lassen Ihnen keine Zeit mehr , durch Clubs zu ziehen , oder in Dating Portalen dich aufzureißen
Du bist dann alleine , da Du Beziehungsunfähig bist.
Trauriges Dasein und 300 Sexpartner gehabt
Was ist geblieben?
Nichts
Meinst du nicht dass ich irgendwie etwas an mir ändern kann oder das einfach eine „Phase“ ist?