Wie 3 Wochen ohne Freundin?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in der heutigen Zeit von Whatsapp und Co, sollte das ja jetzt kein allzugroßes Drama sein. 3 Wochen werdet ihr schon überstehen.

Mal ehrlich, für mich klingt das ziemlich lächerlich.
Ich und mein Partner haben seit 2 Jahren notgedrungen eine Fernbeziehung über 300 km und können uns manchmal einen ganzen Monat nicht sehen. Das ist zwar auch nicht so schön, wie sich jeden Tag sehen können, aber man übersteht das.

artuxr
Beitragsersteller

was kann ich dagegen machen?

artuxr
Beitragsersteller

das Problem ist, dass ich den Körperkontakt mit ihr vermissen werde. Umarmen und so

Das klingt aber sehr übertrieben! Was sind denn schon 3 Wochen? Was sollen andere sagen, die immer in einer Fernbeziehung leben?

Telefoniert einfach oder vielleicht könnt ihr per WhatsApp kommunizieren! LG

artuxr
Beitragsersteller

danke

artuxr
Beitragsersteller

das Problem ist, dass ich den Körperkontakt mit ihr vermissen werde. Umarmen und so

tanzella  07.07.2017, 08:50
@artuxr

Ich verstehe dich schon! Du bist jung und sehr verliebt (war ich in eurem Alter auch). Vielleicht könntet ihr euch noch Kuscheltiere im Partnerlook schenken? Ist kein echter Ersatz, ich weiß, aber es würde euch an den anderen erinnern. Vielen hilft es auch, wenn sie sich ein Shirt oder einen Pulli vom Partner leihen! Ich wünsche euch alles Gute!

Das kann nur eine Trollfrage sein, oder??

Dein Vater muß dich nicht um Erlaubnis fragen, wenn er eine Reise bucht.

Es gibt Fernbeziehungen, bei denen sich die Partner wochenlang nicht sehen. Oder denke beispielsweise an Soldaten oder Seeleute, die monatelang unterwegs sind.

Stellt euch nicht so an und werdet reif und erwachsen. Das Leben geht weiter und ihr werdet die kurze Trennung beide ohne Schaden überleben. Macht aus einer Mücke keinen Elefanten!

Wenn du sonst keine Probleme hast....

artuxr
Beitragsersteller

Ich meine das Ernst...Du weißt nicht wie sehr emotional ich und sie verbunden sind

artuxr
Beitragsersteller

Ja das Problem ist aber, dass ich den Körperkontakt mit ihr unglaublich vermissen werde. Also das umarmen und so

wenn ihr euch liebt, werdet ihr das überleben.

es ist nicht gut swenn man so sehr zusammenklebt und keiner mehr ein eigenes Hobby hat

artuxr
Beitragsersteller

das Problem ist, dass ich den Körperkontakt mit ihr vermissen werde. Umarmen und so

du darfst dein Glück nicht von anderen Personen abhänig machen

artuxr
Beitragsersteller

das Problem ist, dass ich den Körperkontakt mit ihr vermissen werde. Umarmen und so

Maprinzessin  07.07.2017, 09:05
@artuxr

ja schon klar aber du wirst sehen im Urlaub vergeht die Zeit ganz schnell, 3 Wochen sind keine Ewigkeit auch wenn es im Moment so scheint