Wie 3 Monate überbrücken?

3 Antworten

Momentan werden wohl viele Erntehelfer gesucht, hab ich gehört :D

Ansonsten kann man prinzipiell immer in der Gastronomie, im Einzelhandel o. Ä. fündig werden. Je nachdem was du dir genau vorstellst.

Als BuFDi in die Pflege gehen.... die suchen händeringend Leute. Ansonsten als Erntehelfer rausgehen. Ja das ist schwere körperliche Arbeit, aber für 12 Wochen auszuhalten.

Praktikum Kindergarten, Praktikum Altenheim, Regaleinräumer Supermarkt.

Ehrenamtler im Hospiz, Ehrenamtler bei der Tafel